Pudel Austria > Welpen > A-Wurf Papillon

A-Wurf

 

Das sind aber wirklich 2 hübsche Rüden geworden!

Rechts der schwarz-weiße ist unser Aiki. Er ist der kleinere und leichtere von den beiden. Links der braun-weiße ist Alfi. Es war wirklich ganz toll die beiden wieder zu sehen. Ich hab mich sooooooo gefreut :)

Bitte alle Hunde- aber vor allem Kleinhundebesitzer ACHTUNG mit EXPOT!!!!

Diesen Brief habe ich von Barbara bekommen!!! Nach nachfragen habe ich erfahren es handelt sich um Expot. Es wurde vom Tierarzt verabreicht und zur nochmaligen Anwendung in 4 Wochen mitgegeben.

Hallo Daniela! Aik hat leider vor ein paar Monaten ein Mittel gegen Flöhe vom Tierarzt bekommen, dass für den kleinen Hund viel zu stark war. Nun arbeitet seine Bauchspeicheldrüse nicht und ich tu alles, damit er wieder gesund wird. Er bekommt eigens für ihn gekochtes Futter mit Sekron (einem Medikament), damit er das Futter verdauen kann, ist bei Dr. Lukas (einem Spezialisten für Homöopathie) in Behandlung und bei der Energetikerin war ich auch mit ihm. Mittlerweile haben wir das Problem aber ganz gut im Griff und Aik ist wieder mein fröhliches Schlitzohr. Im Sommer waren wir in Pula und auf Pag. Halt uns bitte die Daumen, dass seine Bauchspeicheldrüse wieder zu arbeiten beginnt, wenn das Gift vollständig aus dem Körper draußen ist - und glaub jedenfalls fest daran.

Ob und wie ich gegen den Tierarzt vorgehe, der das verbrochen hat, weiß ich noch nicht, zur Zeit bin ich noch nicht in der Lage mit ihm zu sprechen ohne gröber meine Fassung zu verlieren.

Alles liebe für dich und deine Rasselbande! Barbara

 

Bitte schaut euch den jungen Mann an!

Alfi ist wirklich ganz sein PAPA :)

Amy

geht es auch wie ihren Brüdern sehr gut. Sie ist bereits ins Burgenland gezogen und wird den Sommer dort verbringen.

Amy ist ausgezogen!

Wir wünschen unserer Amy alles Gute in Ihrem neuen Heim!!! Sie wohnt jetzt bei einer ganz lieben Dame und wird sich hoffenlich auch wie ihr Bruder Alf von Ihrer besten Seite zeigen :)

Sind die nicht süß?!

http://www.youtube.com/watch?v=45QBKYJ97K8

 

Rüde 2 liegt mit 450g wieder im Mittelfeld.

Unser Mädchen wiegt auch schon stolze 400g.

Rüde 1 hat heute 280g und öffnet schon seine kleinen Äuglein!

Rüde 2 wiegt 250g!

Die Hündin wiegt 240g und sie öffnet auch schon ihre Augen!

Unser supersüßes Trio!

Rüde 1 hat heute ein Gewicht von 210g und ist somit der stärkste von den Welpen!

Rüde 2 ist seinem Bruder mit 190 g dicht auf den Fersen!

Schwesterchen kann da voll mithalten und wiegt auch stolze 190g!

Unsere Mami kümmert sich wirklich toll um ihre Welpen und hat immer den prüfenden Blick wenn ich sie für ein Foto ausborge ;)

Die Welpen sind da!!

Am 23.08.2010 hat unsere Vorzeigemami vier Welpen geboren. Instinktiv hat sie alles perfekt gemeistert und einen sehr ausgewogen Wurf zur Welt gebracht. Welpe 1 war leider eine Totgeburt, aber die Welpen 2, 3 und 4 sind so richtig süße Wonneproppen. Rüde 1 wurde um 20.41 Uhr, Rüde 2 um 22.04 Uhr und die Hündin um 22.53 Uhr geboren. Alle drei hatten ein Geburtsgewicht von 150g.

 

 

Der Countdown läuft

12.8.2010 - Celice im Welpenlager