Pudel Austria > Welpen > B-Wurf Pudel

Sissi und ihre 2 Töchter!

Die Mädls Betty und Tiffany waren bei uns zu Besuch. Richtig hübsch sind sie geworden  :)

Betty Barclay ist reserviert!!!

Jetzt sucht noch Big Boss nach seiner neuen Familie!

 

Tag 63 ... wir hatten die Wurfabnahme

Bei den tollen Welpen ist sie natürlich so toll ausgefallen wie wir uns gedacht hatten :)

 

Heute hat sich einiges getan :)

1) ich habe mit der fütterung von schafs- und ziegenmilch mit obst und haferflocken begonnen. Sissi wird jetzt vermehrt auch ei (wegen dem Kalzium) bekommen. Für unsere werdende Mami ist uns nichts gut genug :)

 

2) ich habe die welpen gespürt. Sissi lässt sich immer öfter den bauch streicheln und ihr werdet es nicht glauben wie meine hand so auf ihrem bauch liegt spür ich wie sich etwas bewegt. zuerst dachte ich es wäre einbildung aber nein da war es schon wieder und wieder und wieder .... Da ist wirklich einiges an bewegung in ihrem bäuchlen. ich glaube die haben gerade spielstunde :)